Sektionen
Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite Schulleben Verschiedenes Verdienstmedaille für Dipl.-Ing. Dietmar Voß

Verdienstmedaille für Dipl.-Ing. Dietmar Voß

Dipl.-Ing Dietmar Voß, Mitglied im Beirat unseres Fördervereins, erhielt am 16. September 2009 die Verdienstmedaille des Verdientsordens der Bundesrepublik Deutschland.

Überreicht wurde die Auszeichnung im Auftrag des Bundespräsidenten Horst Köhler durch den Minister für Innovation, Wissenschaft, Forschung und Technologie des Landes NRW Prof. Dr. Andreas Pinkwart. Im Motorenmuseum Technikum in Köln-Porz wurde Dietmar Voß für seine Tätigkeit als ehrenamtlicher Leiter der Unternehmensgeschichte der Deutz AG, als Mitglied im Wirtschaftshistorischen Verein zu Köln und im Beirat des Fördervereins des Nicolaus-August-Otto-Berufskollegs gewürdigt. Darüber hinaus wurde sein soziales Engagement u.a. für Kinderhilfsprojekte hervorgehoben.

Artikelaktionen
NAOB

Eitorfer Straße 16

50679 Köln

Telefon
+49(0)221 221 911 41

Fax
+49(0)221 221 911 36

E-Mail

E-Mail per reCAPTCHA

Anfahrt

Google maps
OpenStreeMap

Schulcampus-Deutz
Förderverein der Schule

Verein der Freunde und Förderer des Nicolaus-August-Otto-Berufskollegs

 

© 2010-2017 Nicolaus-August-Otto-Berufskolleg