Am Donnerstag, dem 19. Dezember 2019, besuchten nach altem Brauch der Weihnachtsmann und Rudi, das Rentier, mehrere Klassen der Berufsfachschule am Nicolaus-August-Otto-Berufskolleg.

Am Freitag, dem 20. Dezember 2019, ist dann der letzte Schultag vor den Weihnachtsferien. Wir wünschen allen unseren Schülerinnen und Schülern frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Santa Claus und Rudi machen das NAOB unsicher

Wir freuen uns, dass der alte Brauch am NAOB zur Tradition geworden ist und noch einmal einen Höhepunkt für die vier Vollzeitklassen der Berufsfachschule zum Jahresabschluss darstellt. Beim Weihnachtsbesuch von Santa Claus und Rodolph wurden aber nicht nur die Schülerinnen und Schüler mit Geschenken beglückt – auch unsere scheidende Sekretärin wurde auf Herz und Nieren geprüft und beschenkt. Vielen Dank, Santa Claus und Rudolph, the Red-Nosed Reindeer!

Winteridylle am NAOB

Wir freuen uns darauf, alle am Dienstag, dem 7. Januar 2020, gesund und munter wiederzusehen. Es schließt sich der Dank an alle Kolleginnen und Kollegen an. Auch Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2020.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag