Das Schuljahr 2019/2020 ging mit der Ausgabe der Zeugnisse am 25. und 26. Juni 2020 zu Ende. In diesem Jahr musste auf die feierliche Übergabe der Zeugnisse im Klassenverband verzichtet werden. Stattdessen konnten sich die Schülerinnen und Schüler ihre Zeugnisse während eines längeren Zeitfensters bei den sie betreuenden Fachlehrerinnen und Fachlehrern abholen. Die infektionssichere Übergabe der Zeugnisse wurde durch das Engagement vieler Kolleginnen und Kollegen möglich. Danke dafür.

Wir freuen uns, dass alle Schülerinnen und Schüler trotz zahlreicher Widrigkeiten in diesem Schuljahr bzw. Schulhalbjahr Zeugnisse erhalten konnten und gratulieren zu den Ergebnissen, die teilweise unter erschwerten Bedingungen erzielt worden sind.

Wir wünschen unseren Schülerinnen und Schülern alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Schuljahr. Bleiben Sie gesund!

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag