Nicolaus-August-Otto-Berufskolleg

Seit mehr als 50 Jahren steht das Nicolaus-August-Otto-Berufskolleg für Kompetenz in der fahrzeugtechnischen Berufsbildung. Mehr über uns finden Sie hier.

Anmelden / Bewerben ++ Kontakt ++ Lehrer werden ++ Bildungsgänge ++ Termine ++ Unterrichtstage ++ Sozialarbeit (Frau Schröder)

Am Donnerstag, dem 7. November 2019, besuchte Steven Samaan, ein ehemaliger Schüler der Internationalen Förderklasse IFK und des Berufsgrundschuljahres BGJ (heutige Berufsfachschule) am NAOB, die vorberufliche Klasse BFF2.

Am Dienstag, dem 29. Oktober 2019, hat im Saal Quantum im Phantasialand die Bestenehrung der IHK Köln stattgefunden. Dabei sind auch die erfolgreichsten Eisenbahner und Eisenbahnerinnen im Betriebsdienst (EiBs) der Sommerabschlussprüfung 2019 geehrt worden. Wir freuen uns über den Erfolg unserer Absolventen und wünschen ihnen für ihren weiteren Weg alles Gute.