Am Freitag, dem 3. November 2023 fand die Landesbestenehrung der IHK für ganz NRW im Eurogress in Aachen statt. Insgesamt gab es in dem berücksichtigten Prüfungszeitraum über 62.000 erfolgreich abgeschlossene Ausbildungen, von denen die 200 Besten geehrt wurden; darunter auch zwei Fachkräfte im Fahrbetrieb vom Nicolaus-August-Otto-Berufskolleg (NAOB).

landesbestenehrung1
Landesbestenehrung 2023, © NAOB

Schon beim Ankommen gab es einen Empfang mit Getränken und Brezeln und Streuseltalern für die Stars der Ausbildung und ihre Begleitungen. Es folgte der Einzug in den Festsaal mit Musik nach IHK-Bezirken. Die Ehrung selbst fand in vier Gruppen statt, die Pausen wurden mit ansprechenden Darbietungen einer Sambaband, einer Tanzgruppe und eines Michael-Jackson-Doubles bereichert. Den Abschluss fand das Ganze mit Teller- und Glasgerichten im Foyer, wobei sich alle noch einmal austauschen konnten. Eine sehr gelungene Veranstaltung.

landesbestenehrung3
Landesbestenehrung 2023, © NAOB
landesbestenehrung4
Landesbestenehrung 2023, © NAOB

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag