Der Shell Eco-Marathon 2024 rückt näher. Dementsprechend müssen die neuen Marathonanforderungen geprüft werden: ob es Veränderungen gibt, ob das Fahrzeug dementsprechend umgebaut werden muss.

Also fing das Team NAOB an, die Werkstatt herzurichten, damit das Perfektionieren des Wasserstofffahrzeuges weitergehen kann. Die ganze Werkstatt wurde einmal komplett auf links gedreht, sauber gemacht und die Werkzeuge sortiert.

Die neuen Marathonanforderungen wurden übersetzt und geprüft. Dabei sind einige Dinge zu beachten. Das Team NAOB muss sich überlegen, wie das neue Joulemeter im H₂-Runner untergebracht werden kann. Da es im letzten Jahr außerdem starke Probleme mit der Wasserstoffzelle gab, muss das Team dieses gravierende Problem lösen.

Jetzt macht das Team NAOB ernst.

![TeamNAOB23](TeamNAOB23.png?classes-caption_"TeamNAOB I RUN ON HYDROGEN")

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag