Was für die einen das Schuljahresende ist, ist für uns der Auftakt. Mit dem Fachabi in der Tasche und dem neuen Protoypen H2-Runner ging es direkt in die Nacht der Technik und zum Strassenlandfestival in der Kölner City.

Wer im kommenden Schuljahr 2022/2023 Teil des Teams NAOB sein möchte und obendrein ein Fachabi braucht, melde sich bitte für die Fachoberschule für Technik (12b) an.

Strassenland1
Team NAOB auf dem STRASSENLAND, © NAOB
Nacht_der_Technik
Nacht der Technik, © NAOB

Dort präsentierten wir in Scheinwerferlicht und Sommersonne unser neues Modell mit Wasserstoffantrieb, das ab dem 29. Juni im französischen Süden mit anderen Teilnehmern aus ganz Europa um die Wette fahren wird. Geißbock Hennes kam auch vorbei und drückt uns die Daumen.

Strassenland2
Das Team NAOB in Action, © NAOB
Nacht_der_Technik_a
Team NAOB auf der Nacht der Technik, copy; NAOB
Strassenland3
H2 Runner auf dem Strassenland, © NAOB

Nach kurzer Verschnaufpause geht es jetzt weiter mit dem Shell-Eco Marathon in Nogaro, im Süden Frankreichs, dort wird unser Runner hoffentlich mit nur wenig Stoff ganz weit fahren. Also schnell Koffer packen!

Strassenland4
Hennes auf dem STRASSENLAND, © NAOB

Haltet alle Daumen gedrückt!
Euer Team NAOB

strassenland_22
© STRASSENLAND

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag