Am 27. Juni 2019 konnte Ervin Halaj mit einer Gesamt-Abschlussnote von 1,2 seine Ausbildung zum Tankwart abschließen. Damit ist Ervin der Landesbeste. Der Betrieb, geleitet von Detlef Lange, schaffte es dieses Jahr wieder, einen seiner Lehrlinge zum Landesbesten auszubilden.

Ervin Halaj konnte mit seinen Fähigkeiten und seinem aufgeschlossenem Charakter überzeugen und gehört seit dem 28. Juni 2019 fest zum Team der bft-Tankstelle Hoffnungsthal.

Detlef Lange (Eigentümer und Ausbilder, bft Rösrath/Hoffnungstal, links), Ervin Halaj (Landesbester, Mitte) und Erijon Halaj (Oberstufenschüler, rechts)

In den Startlöchern für das kommende Jahr steht schon sein Bruder Erijon Halaj, der sich im dritten Lehrjahr befindet und nächstes Jahr an den Erfolg seines Bruders anknüpfen möchte.

Neben ihrer Ausbildung schafften es Ervin und sein Bruder Erijon übrigens auch noch, ihren Führerschein zu machen …. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an das Fahrschulteam.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag