Am 19. Dezember 2023 erhielt das Nicolaus-August-Otto-Berufskolleg (NAOB) von der Neugart KG eine großzügige Spende von 40 CO₂-Messgeräten. Zu Gast waren zwei Mitarbeiter der Fa. Neugart mit dem Hauptstandort Hennef, um diese Messinstrumente zur Kontrolle der Luftqualität dem Fachbereich Verkehrswesen zu übergeben.

Neugart_1
CO₂-Messgeräte fürs NAOB

Die Idee für diese Aktion kam durch die guten Kontakte im Bereich Berufskraftfahrer (BKF) zustande; seit Jahren kooperieren wir mit der Neugart KG.

Wir möchten uns herzlich bei allen bedanken, die an dieser Spende beteiligt waren. Diese Aktion wird nicht nur den Fachbereich Verkehrswesen am NAOB bereichern, sondern insgesamt dazu beitragen, die Luftqualität in der Schule im Auge zu behalten.

Neugart_2
Feierliche Übergabe; © NAOB

Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft zusammenzuarbeiten.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag